tl_files/images/referenzen/09_Reha_Klinik_BW/RK_Gross/RK_Gross_0000_005.jpg tl_files/images/referenzen/09_Reha_Klinik_BW/RK_Klein/RK_Klein_0000_005.jpg

Reha Klinik BW

Durch interne Umstellungen war die Reha Klinik in Bad Wörishofen gezwungen, Abläufe neu zu strukturieren. Gastrodesign wurde beauftragt, im Zuge der Umbaumaßnahmen, die Speisenausgabe inklusive Küche, Spülküche sowie die dazugehörige Lager-, Kühl- und Nebenräume zu planen und umzusetzen. Die Abläufe in der Küche wurden durch den Umbau optimiert. Entstanden ist eine moderne klare Küche und Ausgabelinie.

tl_files/images/referenzen/09_Reha_Klinik_BW/RK_Klein/RK_Klein_0001_011.jpg
tl_files/images/referenzen/09_Reha_Klinik_BW/RK_Klein/RK_Klein_0002_069.jpg
tl_files/images/referenzen/09_Reha_Klinik_BW/RK_Klein/RK_Klein_0003_076.jpg
 
 
gastrodesign gmbh
grafenhalde 90
D-73614 schorndorf
tel. +49(0)7181-980220
info@bzdesign.de